Service & Termine

Damit Du dich perfekt vorbereitet und gestylt fühlst, biete ich verschiedene Serviceleistungen für dich und deine Begleitungen wie Trauzeuginnen, Brautmütter oder Freundinnen an. Genieße die Vorfreude auf deinen großen Tag und lehne dich für dein Styling entspannt zurück.

Wähle aus folgenden Angeboten:

  • Vor-Ort-Service am Hochzeitstag – ich style Dich in deiner Wunsch-Location
  • Braut Make-up und Hairstyling (kirchliche und standesamtliche Hochzeit)
  • Probetermin für den großen Tag, an dem ich fotografisch das Ergebnis festhalte
  • Auf Wunsch künstliche Wimpern kleben
  • Trauzeuginnen, Brautmütter etc. Styling auf Wunsch
  • Pflegeprodukte für sowohl vor der Hochzeit zur perfekten Vorbereitung der Haut, als auch für danach, sind bei mir zu erhalten
  • Ich biete auch Stylings für diverse Abschlüsse, Konfirmationen oder sonstige schöne Anlässe mobil an zzgl. Anfahrt

Wenn Du Fragen zu meinen Serviceleistungen hast, sende mir einfach eine Anfrage, ich berate dich gerne!

Styling Termine

Für eine gute Planung und um all meinen Kundinnen gerecht zu werden, muss ich den Hochzeitstag bereits sehr weit im Voraus wissen. Gerne kannst Du mir, über mein Kontaktformular, ganz unverbindlich eine Anfrage für deinen Hochzeitstag schicken. Am besten mit genauen Zeitangaben, dann kann ich direkt prüfen, ob ich dich noch aufbrezeln kann. Probetermine sind in der Woche mittags, nachmittags, abends oder auch mal am Wochenende nach Absprache möglich. Schicke mir am besten einfach 2 bis 3 Terminvorschläge, an denen Du mit deiner Begleitung vorbeikommen könntest und ich melde mich bei dir, um einen Probetermin zu vereinbaren. Der Probetermin dauert in der Regel 2 Stunden.