Fragen

Hier findest Du häufig gestellte Fragen und Antworten auf einen Blick. Bei deinem Probetermin lernen wir uns kennen und können weitere Fragen und Wünsche in Ruhe und bis ins Detail besprechen. Sollten vorab bereits weitere Fragen aufkommen, melde dich gerne bei mir!

Wie lange dauert ein Probetermin?

Für den Probetermin musst du ca. 2 Stunden einplanen.

Wie weit im Voraus sollte der Probetermin vor der Hochzeit vereinbart werden?

Ich mache gerne 1 bis 2 Monate vorher die Probefrisur, damit wir die Möglichkeit haben, einen zweiten Probetermin zu vereinbaren, wenn dieser gewünscht ist. Der Zeitpunkt kann aber auch individuell vereinbart werden.

Darf ich eine Begleitperson zum Probetermin mitbringen?

Natürlich darfst Du eine Begleitperson mitbringen, aber bitte nicht mehr als 2 Personen, da es sonst sehr eng wird.

Wo findet die Probe statt?

Die Probe findet immer bei mir Zuhause in meinem Styling Zimmer statt.